AOK NordWest

Ackermann neuer Vorstand

Veröffentlicht:

DORTMUND. Tom Ackermann aus Münster ist zum 1. Februar neu in den Vorstand der AOK NordWest in Dortmund berufen worden. Der 43-jährige Diplom-Kaufmann war bisher Bevollmächtigter des Vorstands der AOK Rheinland/Hamburg.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe in der Direktion in Dortmund und möchte mit dazu beitragen, dass die AOK NordWest ihre Leistungsstärke behält und ein attraktiver Arbeitgeber bleibt", so Ackermann. Zum neuen Landesdirektor der AOK NordWest in Kiel wurde Thomas Haeger (56) berufen.

Weitere Infos unter: www.aok.de/nordwest

Schlagworte:
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Rechtzeitig eingefädelt: Die dreiseitigen Verhandlungen zwischen Kliniken, Vertragsärzten und Krankenkassen über ambulantisierbare Operationen sind fristgerecht vor April abgeschlossen worden.

© K-H Krauskopf, Wuppertal

Ambulantisierung

90 zusätzliche OPS-Codes für Hybrid-DRG vereinbart

Führen den BVKJ: Tilo Radau (l.), Hauptgeschäftsführer, und Präsident Michael Hubmann im Berliner Büro des Verbands.

© Marco Urban für die Ärzte Zeitung

Doppel-Interview

BVKJ-Spitze Hubmann und Radau: „Erst einmal die Kinder-AU abschaffen!“

Diakonie-Präsident Rüdiger Schuch.

© Rolf Schulten

Interview

Diakonie-Präsident Schuch: Ohne Pflege zu Hause kollabiert das System