Ärzte Zeitung, 03.04.2012

DAK-Gesundheit mit zertifiziertem Service

HAMBURG (maw). Die DAK-Gesundheit hat nach eigenen Angaben ein TÜV-Zertifikat für ihren guten Kundenservice erhalten.

Der TÜV-Rheinland habe nach umfangreichen Untersuchungen in zahlreichen Servicezentren das Siegel "Zertifizierte Servicequalität - Finance" übergeben.

Die Prüfer attestierten, dass sich bei der Kasse die für den Kunden "erlebbare Servicequalität gegenüber dem Vorjahr merklich verbessert hat".

Topics
Schlagworte
Krankenkassen (16760)
Organisationen
DAK (1519)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Dicker Hals = dickes Risiko fürs Herz

Nicht nur ein dicker Bauch spricht Bände – der Halsumfang eignet sich ebenfalls, um das kardiovaskuläre Risiko abzuschätzen. mehr »

Junge Ärzte müssen etwas zur Versorgung auf dem Land beitragen!

Politik und Verbände mühen sich ab, um junge Ärzte für die Versorgung auf dem Land zu begeistern. Blogger Dr. Jonas Hofmann-Eifler sieht die Verantwortung ein Stück weit auch bei sich und seinen Kollegen. mehr »

MDK lehnt Pflegeanträge seltener ab

Kommen die Pflegereformen bei den Versicherten an? Neuen Zahlen zufolge fallen weniger Antragssteller durchs Raster und erhalten somit Leistungen. mehr »