Ärzte Zeitung, 21.05.2010

Wir suchen das beste Arzt- und Apothekerteam

Wir suchen das beste Arzt- und Apothekerteam

NEU-ISENBURG (run). Ein interdisziplinäres Medium für Ärzte und Apotheker - mit diesem Konzept ist vor zwei Jahren ApothekerPlus gestartet. Denn der Alltag zeigt, dass sich Berührungspunkte zwischen den Berufsgruppen mehren. Oft resultieren daraus erfolgreiche Kooperationen. 

Mit einem Wettbewerb, unterstützt von Aliud, möchte die "Ärzte Zeitung" nun den interdisziplinären Gedanken stärken. Apotheker und Ärzte können dabei ihr gemeinsames Projekt vorstellen. Eine unabhängige Jury wählt aus den Einsendungen die drei besten Kooperationen. Zeigen Sie Teamgeist! Als Gewinn winken 6 iPads mit UMTS.

Mehr Informationen und Bewerbungsunterlagen »

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Was schützt wirklich vor der prallen Sonne?

Auch beim Sonnenschutz setzen immer mehr Menschen auf Naturprodukte. Forscher haben die Schutzwirkung von Samen und Ölen untersucht - mit zwiegespaltenem Ergebnis. mehr »

"Abwarten und Teetrinken geht nicht mehr"

Unser London-Korrespondent Arndt Striegler beobachtet die Brexit-Verhandlungen hautnah - und ist verwundert über die May-Regierung, während die Ärzte immer mehr in Panik verfallen. mehr »

Pflege bleibt Problembereich

Der Abrechnungsbetrug im Gesundheitswesen ist 2016 drastisch zurückgegangen. Die erweiterten Kontrolloptionen der Leistungsträger müssen aber erst noch Wirkung zeigen. mehr »