Wartezimmer-TV-Anbieter hilft bei Praxismarketing

Veröffentlicht:

GREIFSWALD (maw). AdSight, Anbieter der Wartezimmer-TV-Lösung AdSightMed, weitet sein Leistungsspektrum aus. Niedergelassene Ärzte können sich nun Praxismarketing-Werkzeuge wie ein eigenes Logo, eine Praxis-Website oder auch Geschäftspapiere im einheitlichen Look erstellen lassen, um so für die Praxis ein auffälliges Corporate Branding zu schaffen.

www.adsight.de

Mehr zum Thema

Selbstzahlerleistungen

Ärzteverein teilt Forderung nach IGeL-Verboten

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Ulrike Elsner

© Rolf Schulten

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“