Ärzte Zeitung, 09.01.2013

Social Media

Vielen Kliniken fehlt der Masterplan

Mit einer breit angelegten Studie hat die Vendus Gruppe zusammen mit der TU München untersucht, wie stark Krankenhäuser bereits in Social Media Präsenz zeigen. Das Ergebnis: Viele Kliniken erkennen die Relevanz, aber es fehlt oft die Konsequenz in der Umsetzung.

Liebe Leserin, lieber Leser,

lesen Sie mehr mit dem kostenlosen Login der Ärzte Zeitung.

Ihr Vorteil eines kostenlosen Login:

  • Mehr Analysen, Hintergründe und Infografiken
  • Exklusive Interviews und Praxis-Tipps
  • Zugriff auf alle medizinischen Berichte und Kommentare
Kennwort vergessen? Klicken Sie hier.
Ein anderes Problem beim Login? Klicken Sie hier.

Sie sind Abonnent der Ärzte Zeitung?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter: unter +49 (0) 6102 506-119 (Montag bis Freitag 9 - 17 Uhr) oder senden Sie eine Email an vertrieb@springer.com.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich