Ärzte Zeitung, 24.01.2014
 

Drucken in der Praxis

HP erweitert Druckerserie

NEU-ISENBURG. Hewlett Packard (HP) will sein Sortiment an Multifunktionsdruckern ausweiten. Die neue HP S900-Serie besteht nach Angaben des Unternehmens aus dem Monochrom-Multifunktionsdrucker HP MFP S956dn sowie den drei Farb-Multifunktionsdruckern HP Color MFP S951dn, HP Color MFP S962dn und HP Color MFP S970dn.

Die Farbdrucker sollen eine Geschwindigkeit von 51 bis 70 Seiten pro Minute erreichen. Außerdem würden sie doppelseitiges Scannen ermöglichen und mit einer Reihe von weiteren Endverarbeitungs-Optionen wie Klammern, Rückendrahtheftung, Broschürenerstellung, Lochen, Falzen und Beschnitt daherkommen.

Die neue Drucker-Serie soll noch in der ersten Jahreshälfte auf den Markt kommen. (eb)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Vom Sinn und Unsinn medikamentöser Arthrose-Therapien

Arthrosebeschwerden sind weit verbreitet und nur begrenzt medikamentös behandelbar. Ein Update zur Evidenzlage medikamentöser Therapien wurde nun präsentiert. mehr »

Diesen Effekt haben Walnüsse auf Lipide

Die Lipidsenkung durch den täglichen Verzehr von Walnüssen stellt sich offenbar unabhängig davon ein, ob man dabei auf Kohlenhydrate oder Fette oder auf beides verzichtet. mehr »

Weltärztebund und Papst im Dialog zur Palliativmedizin

Seltene Kooperation: Weltärztebund und Papst sprechen sich für ein Sterben in Würde aus, aber gegen Euthanasie und assistiertem Selbstmord. mehr »