Ärzte Zeitung, 02.12.2008

TV-Wartezimmer bietet auch regionale News an

NEU-ISENBURG (maw). Regionale Informationen und Nachrichten der lokalen Tageszeitung "Bocholter-Borkener Volksblatt" werden nun erstmals auch in Arztpraxen, die mit einem System des Unternehmens TV-Wartezimmer ausgestattet sind, ausgestrahlt.

Eine entsprechende Vereinbarung wurde kürzlich zwischen TV-Wartezimmer und dem Zeitungsverlag BBV getroffen. TV-Wartezimmer plant nach eigenen Angaben bundesweit die Ausstrahlung von regionalen Nachrichtenformaten. Der jeweilige Nachrichtenanbieter präsentiere sich damit direkt im Alltag seiner Zielgruppe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Welche Reformen sind dringend notwendig?

Bürgerversicherung, Regressrisiko, GOÄ: Unsere Leser haben abgestimmt, welche Themen in der Gesundheitspolitik die nächste Bundesregierung unbedingt anpacken sollte. mehr »

Patienten sollen für Infos zahlen

Patienten und Angehörige sind bei beratungsintensiven Erkrankungen häufig hilflos. Viele Akteure versuchen, neutrale Angebote im Internet bereitzustellen. Ein Biologe will nun Beteiligte auf einer Plattform zusammenführen. mehr »