Ärzte Zeitung, 09.06.2011

Beste Ärzte Deutschlands finden sich in Bayern

MÜNCHEN (maw). Bayern verfügt über die besten Ärzte Deutschlands - zumindest im Urteil der Nutzer des Arztempfehlungsportals jameda.de.

Auf Rang zwei komme laut Jameda das Saarland, gefolgt von Nordrhein-Westfalen auf Platz drei. Patienten in Berlin seien mit ihren Ärzten am wenigsten zufrieden.

Jameda hatte für eine aktuelle Studie rund 100.000 Patientenfeedbacks von seinen Usern ausgewertet.

Im Durchschnitt erhielten die bewerteten Ärzte die Note 1,9.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Welche Reformen sind dringend notwendig?

Bürgerversicherung, Regressrisiko, GOÄ: Unsere Leser haben abgestimmt, welche Themen in der Gesundheitspolitik die nächste Bundesregierung unbedingt anpacken sollte. mehr »

Patienten sollen für Infos zahlen

Patienten und Angehörige sind bei beratungsintensiven Erkrankungen häufig hilflos. Viele Akteure versuchen, neutrale Angebote im Internet bereitzustellen. Ein Biologe will nun Beteiligte auf einer Plattform zusammenführen. mehr »