Ärzte Zeitung, 30.05.2012

Neues Whitepaper zum Online-Praxismarketing

MÜNCHEN (eb). Innerhalb des Praxismarketings gewinnt der Online-Auftritt der Praxis an Bedeutung.

Denn rund 37 Prozent der Deutschen suchen nach Auskunft des Arztbewertungsportals jameda.de online nach einem Arzt - Tendenz steigend.

Wie Praxen Patienten mit ihrer Website erfolgreich ansprechen, dazu hat der Anbieter nun ein Whitepaper "Online-Praxismarketing für Ärzte" verfasst, das auf www.jameda.de/praxismarketing kostenlos zur Verfügung steht.

Topics
Schlagworte
Praxisführung (14898)
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Nicht immer geht's sofort zum Arzt

20- bis 50-jährige Patienten in Deutschland sind offenbar leidensfähig. Denn sie verschieben den Arztbesuch oft um Wochen oder Jahre, obwohl sie Beschwerden haben. mehr »

Bei Meniskusriss nicht vorschnell operieren

Ärzte sollten bei Meniskusrissen nicht gleich eine arthroskopische Operation einleiten. Oft kommen Betroffene auch mit Gymnastik und Physiotherapie zum Ziel. mehr »

Sinken die Konnektor-Preise?

Wie werden sich die Preise für den Anschluss an die Telematikinfrastruktur entwickeln, wenn dann vier Konnektoren auf dem Markt sind? Die Selbstverwaltung hofft auf sinkende Preise - doch ob das so kommt, ist fraglich. mehr »