Ärzte Zeitung, 30.05.2012

Neues Whitepaper zum Online-Praxismarketing

MÜNCHEN (eb). Innerhalb des Praxismarketings gewinnt der Online-Auftritt der Praxis an Bedeutung.

Denn rund 37 Prozent der Deutschen suchen nach Auskunft des Arztbewertungsportals jameda.de online nach einem Arzt - Tendenz steigend.

Wie Praxen Patienten mit ihrer Website erfolgreich ansprechen, dazu hat der Anbieter nun ein Whitepaper "Online-Praxismarketing für Ärzte" verfasst, das auf www.jameda.de/praxismarketing kostenlos zur Verfügung steht.

Topics
Schlagworte
Praxisführung (14984)
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Lebensmittelallergie kommt oft mit den Jahren

Viele Menschen glauben, sie haben eine Nahrungsmittelallergie – dabei ist das oft falsch, so Forscher. Und wer eine hat, bekommt sie häufig erst als Erwachsener. mehr »

Wenn HIV-Selbsttests falsch anschlagen

Die Packungsbeilagen etlicher HIV-Selbsttests sind fahrlässig unvollständig: Über die eher geringe Wahrscheinlichkeit, bei einem positiven Test tatsächlich infiziert zu sein, erfahren Anwender nichts. mehr »

Für eine Welt ohne Typ-1-Diabetes

Ein hohes Risiko für Typ-1-Diabetes im Kindesalter erkennen und die Krankheit verhindern, ist das Ziel von Wissenschaftlern. Eine provokante PR-Aktion wirbt für ihre Arbeit. mehr »