Tag der Privatmedizin

Wertvolle Kongresstickets zu gewinnen

Veröffentlicht:

FRANKFURT/MAIN. Die "Ärzte Zeitung" verlost Tickets für den Tag der Privatmedizin am 14. Oktober in Frankfurt am Main. Wer eine der begehrten Eintrittskarten im Wert von je 165 Euro sein Eigen nennen möchte, muss dafür lediglich am heutigen Freitag zum Telefonhörer greifen oder eine E-Mail schreiben: Die Gewinn-Hotline 0–61–02–/–50–60 ist von 9:15 Uhr bis 15:00 Uhr freigeschaltet. Mailschreiber können an das Postfach wi@springer.com senden. Das Stichwort "Tag der Privatmedizin" genügt – die ersten fünf Anrufer/Mailer gewinnen.

Der Besuch des Kongresses, bei dem die "Ärzte Zeitung" als Medienpartner fungiert, lohnt auf mehreren Ebenen: Zum einen können Besucher Fortbildungspunkte sammeln (aktuell sind insgesamt zwölf CME-Punkte vom Veranstalter beantragt). Zum anderen bietet die Veranstaltung auf dem Campus Westend der Goethe-Universität ein reichhaltiges Programm für eine bessere Privatmedizin.

Ärzte können nicht nur lernen, wie sie besser nach GOÄ abrechnen können. Hochkarätige Referenten erklären unter anderem, was der Ausgang der Bundestagswahl für die Zukunft der Privatmedizin bedeutet. Weitere Highlights sind erfolgreiche Konzepte der Check-up-Medizin sowie ein Innovationsforum mit ausgewählten Ausstellern, die neue Privat-Leistungen vorstellen. Gewinner erhalten die Tickets per Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (eb)

Telefon : 0–61–02–/50–60 von 9.15 Uhr bis 15 Uhr / E-Mail: wi@springer.com. Stichwort: "Tag der Privatmedizin"

Weitere Informationen: www.tag-der-privatmedizin.de

Schlagworte:
Mehr zum Thema

„ÄrzteTag“-Podcast

Wie Hausärzte Fortbildung jetzt „feiern“

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Weniger Rezidive

Hustenstiller lindert Agitation bei Alzheimer

Lesetipps
Experten fordern von Bund und Ländern verbindliche Vorgaben für die Kooperation von Rettungsleitstellen (Bild) und ärztlichem Bereitschaftsdienst.

© Heiko Rebsch / dpa / picture alliance

Reform des Rettungsdienstes

Bereitschaftsdienst und Rettungsleitstellen sollen eng aneinanderrücken

Die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung steht in vielen Ländern vor großen Herausforderungen. Ein Arzt aus Israel fordert deshalb mehr Zusammenarbeit.

© Vladislav / stock.adobe.com

Weiterentwicklung der Versorgung

Experte: Bei der Transformation international die Kräfte bündeln!

KBV-Chef Dr. Andreas Gassen forderte am Mittwoch beim Gesundheitskongress des Westens unter anderem, die dringend notwendige Entbudgetierung der niedergelassenen Haus- und Fachärzte müsse von einer „intelligenten“ Gebührenordnung flankiert werden.

© WISO/Schmidt-Dominé

Gesundheitskongress des Westens

KBV-Chef Gassen fordert: Vergütungsreform muss die Patienten einbeziehen