Ärzte Zeitung App, 11.12.2014

Imagekampagne

Apotheker werden witziger

BERLIN. Ab kommenden März schaltet der Apothekerdachverband ABDA bundesweite Kinospots mit dem Comedian Bernhard Hoëcker.

An seiner Seite die 30-jährige Apothekerin Daniela von Nida, die sich in einem Videocasting gegen 140 Kollegen durchgesetzt habe, heißt es.

In die Kinos kommen die Spots, mit denen die ABDA das Standes-Image befördern will, im März und im Oktober. Pro Welle würden zwei bis vier unterschiedliche Episoden gezeigt. (eb)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Abwarten schlägt Op

Zumindest in den ersten sechs Jahren nach Diagnose haben Männer mit lokalisiertem Prostata-Ca eine bessere Lebensqualität, wenn sie sich nicht unters Messer legen. mehr »

No deal-Brexit? Dieses Szenario lässt NHS-Angestellte schaudern

Je mehr Zeit in ergebnislosen Verhandlungen verrinnt, desto nervöser werden Beschäftigte vor allem im Gesundheitswesen. Ein Brexit ohne Vertrag mit der EU? Im NHS fürchtet man in diesem Fall ein Desaster. mehr »

Der reine Telearzt kommt

Fernbehandlung ohne Erstkontakt in der Praxis? Im Ländle wird dieses Modell jetzt erstmals getestet. Die Kammer dort hat gerade das erste Projekt genehmigt. mehr »