Ärzte Zeitung, 04.12.2008

Hartmann mit Econ-Preis für Web-Auftritt geehrt

HEIDENHEIM (eb). Der Heidenheimer Medizinproduktehersteller Paul Hartmann AG hat beim Econ Award Unternehmenskommunikation, der gemeinsam vom Econ-Verlag und dem Handelsblatt ausgeschrieben wurde, einen Bronze-Preis für seinen im Mai neu gestalteten Web-Auftritt verliehen bekommen.

Die Jury ehrte den Hartmann-Außenauftritt laut Unternehmensangaben unter anderem für die übersichtliche Gestaltung und den schnellen Zugriff auf einzelne Tätigkeitsfelder sowie Produkte hervor. Das Angebot stelle einen beachtlichen Service für Internet-Nutzer bereit.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (11057)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Mütter stellen früh die Weichen für Babys Gesundheit

Dicke Mutter = dickes Baby: Diese Gleichung geht oft auf - leider. Ernährungs-Experten tauschen sich daher auf einem Kongress über den frühen Einfluss der mütterlichen Ernährung u.a. auf das Diabetesrisiko des Kindes aus und geben Tipps. mehr »

Würden Ärzte Gröhe wählen?

In einer großen Umfrage fragten wir Ärzte: "Wenn der Bundesgesundheitsminister direkt vom Volk gewählt werden könnte, wen würden Sie wählen?" Lesen Sie hier die Antwort. mehr »

Bei Dauerschmerz leidet auch das Gedächtnis

Wird der Geist träger, geht das zulasten von Lebensqualität und Unabhängigkeit. Eine US-Studie hat den Einfluss anhaltender Schmerzen auf Kognition und Demenzrisiko untersucht. mehr »