Ärzte Zeitung, 23.11.2010

Köhler-Pharma setzt auf gedruckte Informationen

ALSBACH-HÄHNLEIN (maw). Entgegen dem Trend, alle Informationen primär online vorzuhalten, setzt das Unternehmen Köhler Pharma auf Print. Mit "Elements of Life" informiert Köhler in Form eines Kompendiums über seine Produkte.

Nach Unternehmensauffassung zeige das Werk, dass auch in Zeiten des Internets ein physisch greifbares Kompendium vieles noch begreifbarer mache.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

In kleinen Schritten zum Normalgewicht

Manch eine Adipositas-Therapie scheitert daran, dass die geforderte große Gewichtsabnahme Betroffene abschreckt. Forscher plädieren nun dafür, die Stoffwechsel-gesunde Adipositas als erstes Therapieziel zu definieren. mehr »

Welche Reformen sind dringend notwendig?

Bürgerversicherung, Regressrisiko, GOÄ: Unsere Leser haben abgestimmt, welche Themen in der Gesundheitspolitik die nächste Bundesregierung unbedingt anpacken sollte. mehr »

Patienten sollen für Infos zahlen

Patienten und Angehörige sind bei beratungsintensiven Erkrankungen häufig hilflos. Viele Akteure versuchen, neutrale Angebote im Internet bereitzustellen. Ein Biologe will nun Beteiligte auf einer Plattform zusammenführen. mehr »