Ärzte Zeitung, 30.04.2013
 

Great Place to Work

Janssen und Pascoe unter besten Arbeitgebern

KÖLN/BERLIN. Das Great Place to Work Institut Deutschland hat zum elften Mal "Deutschlands Beste Arbeitgeber" gekürt.

Bei der Preisverleihung in Berlin wurden nach Angaben des Instituts 100 große, mittlere und kleinere Unternehmen aus allen Branchen und Regionen bewertet. Geehrt wurden die Firmen für "besonderes Engagement bei der Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Arbeitsplatzkultur".

Unter den Siegern 2013 in der Kategorie "Mittlere Unternehmen mit 501 bis 2000 Mitarbeiter" belegte das forschende Gesundheitsunternehmen Janssen (Neuss) Rang 13. In der Größenklasse "Unternehmen mit 50 bis 500 Beschäftigte" kam - ebenfalls auf den 13. Platz - Pascoe Naturmedizin (Gießen). (eb)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (11252)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Ebola-Überlebende auch 40 Jahre später noch immun

Eine Forscherin machte sich auf die Suche nach den Überlebenden des ersten Ebola-Ausbruchs – und verspricht sich davon wichtige Erkenntnisse. mehr »

Inhalatives Steroid bei Kindern – Keine falsche Zurückhaltung!

Die Angst vor Frakturen sollte bei asthmakranken Kindern kein Grund gegen die Kortisoninhalation sein. Zurückhaltung könnte sogar den gegenteiligen Effekt haben. mehr »

Ibuprofen plus Paracetamol so effektiv wie Opioide

Es müssen keine Opioide sein: OTC-Analgetika wirken bei Schmerzen in den Gliedmaßen ähnlich gut wie Opioide, so eine US-Studie. mehr »