Ärzte Zeitung, 30.04.2013

Great Place to Work

Janssen und Pascoe unter besten Arbeitgebern

KÖLN/BERLIN. Das Great Place to Work Institut Deutschland hat zum elften Mal "Deutschlands Beste Arbeitgeber" gekürt.

Bei der Preisverleihung in Berlin wurden nach Angaben des Instituts 100 große, mittlere und kleinere Unternehmen aus allen Branchen und Regionen bewertet. Geehrt wurden die Firmen für "besonderes Engagement bei der Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Arbeitsplatzkultur".

Unter den Siegern 2013 in der Kategorie "Mittlere Unternehmen mit 501 bis 2000 Mitarbeiter" belegte das forschende Gesundheitsunternehmen Janssen (Neuss) Rang 13. In der Größenklasse "Unternehmen mit 50 bis 500 Beschäftigte" kam - ebenfalls auf den 13. Platz - Pascoe Naturmedizin (Gießen). (eb)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (11853)
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Glücklich und zufrieden mit dem Job

Ärzte arbeiten gerne in ihrem Beruf und würden ihn wieder ergreifen. Der Ärztemonitor zeigt auch: So viele Ärzte wie nie zuvor sind zufrieden mit der wirtschaftlichen Situation. mehr »

So alt sind die Ärzte in Deutschland

Fast jeder dritte niedergelassene Arzt in Deutschland ist jenseits der 60. Wir zeigen in Grafiken, wie alt die Ärzte in den einzelnen Fachbereichen sind. mehr »

Wer wird Galenus-Preisträger 2018?

Heute Abend ist es soweit: Im Rahmen einer feierlichen Gala werden wieder innovative Arzneimittel und hervorragende Grundlagenforscher mit dem Galenus-von-Pergamon-Preis ausgezeichnet. 13 Innovationen sind im Rennen. mehr »