Ärzte Zeitung, 11.12.2013

Verstärkung

Medice holt Marketing-Profi an Bord

ISERLOHN. Der mittelständische Pharmahersteller Medice erweitert seine Geschäftsleitung. Ab Januar 2014 verantwortet Dr. Jürgen Kreimeyer als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Kreimeyer bringe langjährige Erfahrungen im Kommunikations-Management mit, heißt es.

Der promovierte Apotheker war elf Jahre lang Marketing-Direktor der Kölner Klosterfrau-Gruppe. Anschließend gründete er eine Unternehmensberatung, zu deren Kunden seit Anfang 2013 auch Medice gehört.

Das Familienunternehmen Medice führt verschreibungspflichtige und verschreibungsfreie Medikamente im Portfolio. Derzeit besuchen 80 Außendienst-Mitarbeiter Ärzte.

30 Mitarbeiter sind für den Apothekenaußendienst tätig. (eb)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (12055)
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

TSVG-Dialog mit offenem Ende

Jens Spahn (CDU) und Vertreter der Ärzteschaft haben beim mit Spannung erwarteten Dialog in Berlin die Klingen gekreuzt. Am Ende blieben Perspektiven für Kompromisse. mehr »

Suizidgefahr – Warnhinweis für die Pille

Die Pille und andere hormonelle Verhütungsmethoden sind in Deutschland weit verbreitet. Auf mögliche Folgen für die Psyche sollen Anwenderinnen künftig verstärkt hingewiesen werden. mehr »

Impfmuffel gefährden globale Gesundheit

Mangelnde Impfbereitschaft zählt laut der WHO zu den gegenwärtig größten Gesundheitsrisiken der Welt. mehr »