Yes Pharmaceutical Development Services

Seit Gründung 12.000 Projekte

Veröffentlicht:

FRIEDRICHSDORF. Der Zulassungsdienstleister Yes Pharmaceutical Development Services feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag. Das Unternehmen habe seit seiner Gründung 1984 mehr als 12.000 Projekte abgewickelt und könne heute auf einen Kundenstamm von 520 Firmen blicken, heißt es in einer Mitteilung. Inzwischen seien fast 150 Mitarbeiter für Yes tätig.

Yes übernimmt sämtliche regulatorischen Aufgaben rund um Entwicklung, Zulassung sowie Zulassungspflege von Arzneimitteln, Medizinprodukten und Kosmetika. Das international aufgestellte Unternehmen betreibt US-Niederlassungen in Washington, D.C., Philadelphia und Tucson sowie Landesgesellschaften in den Schwellenmärkten Brasilien und Indien. (cw)

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Ausblick

Pharmaindustrie erwartet wieder Wachstum

Medizinforschungsgesetz

Regierung: Ethikkommission beim Bund bleibt unabhängig

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Aktuelle Forschung

Das sind die Themen beim Deutschen Parkinsonkongress

Lesetipps
Die Empfehlungen zur Erstlinientherapie eines Pankreaskarzinoms wurden um den Wirkstoff NALIRIFOX erweitert.

© Jo Panuwat D / stock.adobe.com

Umstellung auf Living Guideline

S3-Leitlinie zu Pankreaskrebs aktualisiert