Ärzte Zeitung App, 25.09.2014

Hevert

Brüder leiten Unternehmen gemeinsam

NUSSBAUM. Der mittelständische Homöopathikahersteller Hevert hat künftig zwei Geschäftsführer: die Brüder Marcus und Mathias Hevert.

Mathias Hevert, bislang alleiniger Geschäftsführer, sei weiterhin für Marketing, Vertrieb, Export, Wissenschaft sowie nationale und europäische Politik verantwortlich.

Marcus Hevert übernimmt die Zuständigkeit für Produktion, Logistik, Verwaltung und Landespolitik. Um die Qualitätssicherung würden sich die Brüder gemeinsam kümmern, heißt es in einer Firmenmeldung.

Marcus Hevert wurde bereits zum 1. Januar 2014 formell zum Geschäftsführer bestellt, war bis August aber noch bei der Hevert-Niederlassung in den USA tätig.

Hevert setzte 2013 rund 20 Millionen Euro um. (cw)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (11645)
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Unterwegs mit dem ADAC-Ambulanzjet

Wer auf Auslandsreisen krank wird, der ist froh, wenn schnelle Hilfe naht. Besonders zügig geht das mit einem Ambulanzjet - etwa vom ADAC. mehr »

Ein Besuch auf der Messe "Medicare Taiwan"

Taiwans Medizintechnikunternehmen gelten als Powerhouse - und sie suchen den Schulterschluss mit internationalen Partnern. Die "Medicare Taiwan" ist DER Branchentreff – ein Fachmessebesuch in Taipeh. mehr »

Extra-Vergütung für offene Sprechstunden

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will Ärzte für offene Sprechstunden besser bezahlen. Die zusätzliche Vergütung soll es auch dann geben, wenn Ärzte Termine über die Terminservicestellen annähmen.. mehr »