Ärzte Zeitung App, 25.09.2014
 

Hevert

Brüder leiten Unternehmen gemeinsam

NUSSBAUM. Der mittelständische Homöopathikahersteller Hevert hat künftig zwei Geschäftsführer: die Brüder Marcus und Mathias Hevert.

Mathias Hevert, bislang alleiniger Geschäftsführer, sei weiterhin für Marketing, Vertrieb, Export, Wissenschaft sowie nationale und europäische Politik verantwortlich.

Marcus Hevert übernimmt die Zuständigkeit für Produktion, Logistik, Verwaltung und Landespolitik. Um die Qualitätssicherung würden sich die Brüder gemeinsam kümmern, heißt es in einer Firmenmeldung.

Marcus Hevert wurde bereits zum 1. Januar 2014 formell zum Geschäftsführer bestellt, war bis August aber noch bei der Hevert-Niederlassung in den USA tätig.

Hevert setzte 2013 rund 20 Millionen Euro um. (cw)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (11177)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Progesteron-Gel kann Frühgeburt vermeiden

Sinkt der Progesteronspiegel in der Schwangerschaft zu früh, verursacht das wohl eine vorzeitige Wehentätigkeit und Geburt.Einige Frauen schützt eine vaginale Hormonapplikation davor. mehr »

Statine mit antibakterieller Wirkung

Die kardiovaskuläre Prävention mit einem Statin schützt möglicherweise auch vor Staphylococcus-aureus-Bakteriämien. Das hat eine dänische Studie ergeben. mehr »

Das steht in der neuen Hausarzt-Leitlinie Multimorbidität

Die brandneue S3-Leitlinie Multimorbidität stellt den Patienten als "großes Ganzes" in den Mittelpunkt – und gibt Ärzten eine Gesprächsanleitung an die Hand. mehr »