Ärzte Zeitung App, 25.09.2014

Hevert

Brüder leiten Unternehmen gemeinsam

NUSSBAUM. Der mittelständische Homöopathikahersteller Hevert hat künftig zwei Geschäftsführer: die Brüder Marcus und Mathias Hevert.

Mathias Hevert, bislang alleiniger Geschäftsführer, sei weiterhin für Marketing, Vertrieb, Export, Wissenschaft sowie nationale und europäische Politik verantwortlich.

Marcus Hevert übernimmt die Zuständigkeit für Produktion, Logistik, Verwaltung und Landespolitik. Um die Qualitätssicherung würden sich die Brüder gemeinsam kümmern, heißt es in einer Firmenmeldung.

Marcus Hevert wurde bereits zum 1. Januar 2014 formell zum Geschäftsführer bestellt, war bis August aber noch bei der Hevert-Niederlassung in den USA tätig.

Hevert setzte 2013 rund 20 Millionen Euro um. (cw)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (11380)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Vorhofflimmern schlägt aufs Hirn

Nicht nur ein Risikofaktor für Schlaganfall: Vorhofflimmern ist auch für das Gehirn gefährlich. Angststörungen und kognitive Einschränkungen sind Nebenwirkungen, so eine Studie. mehr »

Gericht urteilt über Diesel-Fahrverbote

Müssen Städte die Feinstaub-Notbremse ziehen und Diesel-Fahrzeuge aus den Innenstädten verbannen? Bejaht das Bundesverwaltungsgericht dies, könnte auch die Gesundheitswirtschaft in die Bredouille kommen. mehr »

Bei Diabetes "nicht gleich mit Verboten kommen!"

Professor Hellmut Mehnert ist eine wahre Kapazität auf dem Gebiet der Diabetologie. Anlässlich seines 90. Geburtstags sprach die "Ärzte Zeitung" mit ihm über Patienten-Motivation, Defizite und neue Therapie-Optionen. mehr »