Ärzte Zeitung App, 25.09.2014

Hevert

Brüder leiten Unternehmen gemeinsam

NUSSBAUM. Der mittelständische Homöopathikahersteller Hevert hat künftig zwei Geschäftsführer: die Brüder Marcus und Mathias Hevert.

Mathias Hevert, bislang alleiniger Geschäftsführer, sei weiterhin für Marketing, Vertrieb, Export, Wissenschaft sowie nationale und europäische Politik verantwortlich.

Marcus Hevert übernimmt die Zuständigkeit für Produktion, Logistik, Verwaltung und Landespolitik. Um die Qualitätssicherung würden sich die Brüder gemeinsam kümmern, heißt es in einer Firmenmeldung.

Marcus Hevert wurde bereits zum 1. Januar 2014 formell zum Geschäftsführer bestellt, war bis August aber noch bei der Hevert-Niederlassung in den USA tätig.

Hevert setzte 2013 rund 20 Millionen Euro um. (cw)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (11058)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

30 Minuten Bewegung am Tag verhindern jeden 12. Todesfall

Bewegung verlängert das Leben, das bestätigt die bisher größte Studie zum Thema. Und: Bewegung im Alltag reicht dazu schon aus, es muss kein anstrengender Sport sein. mehr »

Welche Gesundheitspolitiker bleiben im Bundestag?

So sehr sich der Bundestag verändert - viele aus der Gesundheitspolitik vertraute Gesichter werden vermutlich wieder im Gesundheitsausschuss arbeiten. Eine Auswahl. mehr »

Impfpflicht löst Masernproblem nicht

Eine Impfpflicht bei Masern würde ungeimpfte Erwachsene als Verursacher nicht erreichen und Skeptiker vor den Kopf stoßen. Ausbrüche sind nur mit mehr Engagement zu verhindern, so RKI-Präsident Prof. Lothar Wieler. mehr »