Apotheker plus, 24.11.2011

Buchtipp: Kommunikation ist mehr als nur Gerede

NEU-ISENBURG (run). Gelungene Kommunikation legt den Grundpfeiler für den Erfolg einer Apotheke.

Damit es nicht nur bei dieser bekannten Formel bleibt, haben Michaela Beer und Roland Ruschke die wichtigsten Grundlagen der Kommunikation zusammengefasst und mit wertvollen Tipps ergänzt.

Außerdem gehen sie auf die Kommunikation im Team ein. Denn nur wenn diese stimmt, ist auch der Außenauftritt stimmig. Im dritten Teil geht es dann um die richtige Kommunikation mit Kunden.

Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke, Springer Verlag 2011, ISBN 9783642171598, Euro 29,95

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »