Kongress, 14.04.2010

Online-Profile fürs Praxismarketing

Online-Profile fürs Praxismarketing

435 000 Adressen aus dem Gesundheitswesen sind nach eigenen Angaben über das Such- und Bewertungsportal jameda im Internet zu finden, darunter auch die niedergelassener Ärzte. Der Grundeintrag ist kostenfrei. In Wiesbaden informiert jameda Ärzte über Möglichkeiten, die Plattform fürs Praxismarketing zu nutzen.

So kann eine eigene Website aufgebaut werden, und in der Arztsuche werden Ärzte mit Foto dargestellt. Vier verschiedene Pakete bietet jameda Ärzten an, im Web auf sich aufmerksam zu machen. Sie kosten zwischen 0 und 549 Euro im Jahr. (Halle 3) (ger)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Hypertonie in jungen Jahren erhöht Risiko für den Nachwuchs

Das Alter, in dem sich ein Bluthochdruck manifestiert, beeinflusst nicht nur die persönliche Prognose eines Patienten, sondern wohl auch das Erkrankungsrisiko seiner Kinder. mehr »

Medienanamese künftig Bestandteil der U-Untersuchungen?

Schon bei Babys und Kleinkindern machen sich die Folgen übermäßigen Medienkonsums bemerkbar. Das geht aus der neuen BLIKK-Studie hervor. Pädiater reagieren besorgt. mehr »

Deutsche überschätzen Ebola-Gefahr und unterschätzen Masern

Im Mittelpunkt medialer Berichterstattung stehen meist große globale Bedrohungen wie Ebola und Zika. Doch Experten haben ganz andere übertragbare Erkrankungen im Visier. mehr »