Ärzte Zeitung, 05.06.2008

Bäderbuch erscheint im Oktober

STUTTGART (hub). Wasser ist ein Lebenselixier, wussten schon die alten Römer. Aber wo gibt es in Deutschland anerkannte Bäderorte und -institutionen? Antworten liefert das "Deutsche Bäderbuch".

Es erscheint im Oktober nach mehr als 100 Jahren in 2. Auflage, selbstverständlich vollständig überarbeitet. Alle Aspekte des Bäderwesens sind umfassend dargestellt. 160 Bäderorte und -institutionen in Deutschland werden mit Kontakten, Analysen, Kur- und Heilmitteln, Indikationen und Gegenanzeigen vorgestellt. Wer bis zum 30. September vorbestellt, erhält das etwa 1000-seitige Werk zum Preis von 78 Euro, danach kostet es 96 Euro.

Bestellung per E-Mail über order@schweizerbart.de oder bei www.schweizerbart.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »