Ärzte Zeitung, 26.01.2012

Im März: Siebter Ayurveda-Kongress

NEU-ISENBURG (eb). Vom 2. bis 4. März 2012 findet in Horn-Bad Meinberg der 7. Ayurveda Kongress, veranstaltet vom Berufsverband der Yoga Vidya Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten (BYVG), statt.

Der Kongress richtet sich an Fachleute sowie auch an Laien, die an den wissenschaftlichen Grundlagen und entspannenden Wirkungen des ganzheitlichen Heilsystems interessiert sind.

Neu sind Betrachtungen wie ayurvedisches Wissen, welches mittlerweile auch in der Psychotherapie anerkannt wird.

Mehr Infos auf: www.yoga vidya.de/ayurveda-kongress

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »