Ärzte Zeitung, 24.04.2015

Augengesundheit

Einsteigerset für Patienten erhältlich

LANGENFELD. Infos, wie man die Augengesundheit frühzeitig fördern kann, finden Ärzte und Patienten in einem "Einsteigerset" von Orthomol Vision®. Es enthält 3 Produktproben, 1 Brillenputztuch, 1 Verbraucherinformation und 1 Servicekarte mit Tipps für die Augengesundheitin einer Schubkartonage.

Eine gute Versorgung mit Mikronährstoffen ist für den Augenschutz essenziell. Mit Orthomol Vision®, das eine ausgewogene Kombination aus Vitaminen, Lutein, Zeaxanthin und Omega-3-Fettsäuren enthält,könne die Sehkraft unterstützt werden, heißt es in einer Mitteilung von Orthomol. (eb)

Je fünf Einsteigersets können kostenfrei angefordert werden: Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH, Herzogstraße 30, 40764 Langenfeld, Tel.: +49(0)2173-9059-0 oderE-Mail: info@orthomol.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Werden europäische Männer immer unfruchtbarer?

Männern haben immer weniger Spermien. Direkte Rückschlüsse auf Fruchtbarkeit erlaubt das nicht – es könnte aber nur die Spitze eines Eisbergs gesundheitlicher Probleme sein. mehr »

Psychotherapie soll künftig Unifach werden

Ein einheitliches Berufsbild, Studium an der Uni. Die Psychotherapeutenausbildung steht vor umwälzenden Veränderungen. Kritiker vermissen beim Entwurf aber Konkretes zum Thema Weiterbildung. mehr »

Ist die menschliche Entwicklung am Ende?

Über Hunderttausende von Jahren ist der Mensch zu dem geworden, was er heute ist. Und nun? Ein Grimme-Preisträger fragt sich, ob Unsterblichkeit erstrebenswert ist und wohin uns die Evolution führen wird - oder kann der Mensch sie austricksen? mehr »