Ärzte Zeitung, 08.04.2015

Merck

Online-Sprechstunde bei unerfülltem Kinderwunsch

DARMSTADT.. Zum kostenlosen "Kinderwunsch-Chat" am 13. Mai 2015von 19:00 bis 21:00 Uhr lädt das Unternehmen Merck Serono ein.

Die Experten: Dr. Ute Czeromin, Gelsenkirchen (Vorerkrankungen, Diagnostik, Therapie), Dr. rer. medic. Martin Greuner, Saarbrücken-Kaiserslautern (Zellteilung, embryonale Entwicklung im Kinderwunsch-Labor), Prof. Heribert Kentenich, Berlin, (Körper und Psyche: Was bedeutet dies für die Kinderwunschbehandlung?), Rechtsanwalt Holger Eberlein, Berlin (Höhere Erstattungsmöglichkeiten der Krankenkassen, Förderprogramme der Bundesländer). Registrierung und Infos: www.expertenchat-fertinet.de (eb)

Topics
Schlagworte
Hormonstörungen (1593)
Gynäkologie (5496)
Organisationen
Merck (922)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »