Ärzte Zeitung, 12.04.2012

Zertifizierte Fortbildung zu Schilddrüse

NEU-ISENBURG (eb). Auf den erfolgreichen Auftakt in Wiesbaden vor 30 Jahren folgen im Jubiläumsjahr weitere Schilddrüsen-Symposien aus der von Merck Serono unterstützten zertifizierten Veranstaltungsreihe.

Neben den drei bisherigen Veranstaltungsorten wird das Konzept nun auf drei weitere Städte (Essen, Hamburg und Leipzig) ausgeweitet. Begleitend zur Fortbildungsreihe bietet das Unternehmen ein vielseitiges Serviceangebot zum Thema Schilddrüse.

Alle Details zu den Veranstaltungen, das Anmeldeformular sowie weitere Servicematerialien gibt es im Internet auf: www.schilddruese.net

Topics
Schlagworte
Schilddrüsen-Erkrankungen (417)
Organisationen
Merck (917)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Neuroprothese lässt Gelähmten wieder zugreifen

Eine Neuroprothese ermöglicht einem Tetraplegiker, mit einer Gabel zu essen. Sein Hirn wird dabei per Kabel mit Muskeln in Arm, Hand und Schulter verbunden. mehr »

Mord und Totschlag in deutschen Kliniken?

Eine umstrittene Studie zu lebensbeendenden Maßnahmen in Kliniken und Pflegeheimen erhitzt die Gemüter. mehr »

Bruch mit dem deutschen Verordnungssystem?

Eine Gesetzesänderung ermöglicht Ärzten seit kurzem, Cannabis zulasten der Kassen zu verschreiben. Der Patient bezieht Cannabis aus der Apotheke. Das neue Rechtskonstrukt sehen viele aber als "Systembruch". mehr »