Ärzte Zeitung, 12.01.2009

CRM-Internetseite von der WHO zertifiziert

DÜSSELDORF (eb). Die Internetseite www.impfkontrolle.de ist jetzt von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als wichtige, aktuelle und neutrale Informationsseite zum Thema Impfen und Impfgesundheit anerkannt worden.

Seit dem 7. Januar führt die WHO die Website des Centrums für Reisemedizin (CRM) in Düsseldorf als zertifiziertes Mitglied im "Vaccine Safety Net". Durch die Zertifizierung sei die Qualität und Neutralität der Informationen bestätigt worden, sagt das CRM. Die Seite greift wesentliche Fragen zu allen in Deutschland zugelassenen Impfungen auf.

Topics
Schlagworte
Impfen (4086)
Reisemedizin (1676)
Organisationen
CRM (673)
WHO (3010)
Krankheiten
Impfen (3266)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »