Ärzte Zeitung, 22.09.2009

Infobroschüre des vfa zum Thema Impfen

BERLIN (eb). Der Verband der forschenden Pharma-Unternehmen (vfa) bietet aus Anlass der Diskussion um die Schweinegrippe und die Schweinegrippe-Impfung eine Broschüre an mit dem Titel: "Dem Körper helfen, sich zu wehren - Impfstoffe schützen".

Die Broschüre beleuchtet das Thema Impfungen von vielen Seiten, liefert Fakten und Argumente auch für das Patientengespräch. Das kostenfreie Material kann, auch in mehreren Exemplaren, von jedermann bezogen werden.

Download der Broschüre als PDF
Bestellungen an: vfa, Broschürenversand, Hausvogteiplatz 13, 10117 Berlin

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »