Ärzte Zeitung, 06.06.2012

Ratgeberbroschüre zum Thema Fußpilz

NEU-ISENBURG (run). Bei Fußpilz gibt es einfache und wirksame Behandlungsmöglichkeiten. Zur Unterstützung in der Patientenberatung hat die Gesellschaft für Dermopharmazie e. V. (GD) eine Ratgeberbroschüre zum Thema Fußpilz erstellt.

Sie gibt Tipps zur Auswahl und richtigen Anwendung von Fußpilzmitteln. Außerdem erklärt sie, wie Fußpilz übertragen wird, welche Maßnahmen vor der Ansteckung schützen und was beim Schuhkauf zu beachten ist.

Darüber hinaus gibt es auch eine Broschüre zum Thema Nagelpilz.

Bestellung und Download unter www.gd-online.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »