Forschung und Praxis, 30.07.2004

Infos zum Thema Mistel und Krebs

Eine Patientenbroschüre mit dem Titel "Mistel und Krebs - 101 Fragen und Antworten" hat das Unternehmen Cefak erarbeitet.

Darin werden die häufigsten Fragen zur Mistel allgemein, zur Misteltherapie, zur Wirkung, zur Anwendung und zu Einnahme, Dosierung und Erstattung knapp und verständlich beantwortet.

Die kostenlose Broschüre kann angefordert werden bei: Cefak KG, Postfach 1360, 87403 Kempten / Allgäu. Zudem gibt es einen Info-Service unter Tel.: 0831 / 574 01-0 oder im Web unter www.cefak.com sowie unter www.mistel-und-krebs.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Epidemiologische Kaffeesatzleserei?

Verursacht oder verhindert der Konsum von Kaffee Krankheiten? Die Klärung solcher Fragen zur Ernährung ist methodisch ein richtiges Problem. mehr »

Trotz Budgetierung gute Chancen auf Mehrumsatz

Seit vier Jahren steht das hausärztliche Gespräch als eigene Leistung im EBM (03230) . Immer wieder ist daran herumgeschraubt worden. mehr »

Erstmals bekommt ein Kind zwei Hände verpflanzt

Ein achtjähriger Junge mit einer tragischen Krankheitsgeschichte bekommt zwei neue Hände. Die Op ist ein voller Erfolg: Anderthalb Jahre später kann er schreiben, essen und sich selbstständig anziehen. mehr »