Ärzte Zeitung, 16.12.2004

Wichtige Adressen für Krebspatienten in Oberbayern

Einen Wegweiser für krebskranke Menschen aus Oberbayern bietet nun die Medical Communications GmbH an.

Darin sind die Anschriften (ohne Landeshauptstadt München) regionaler Krankenhäuser, Kliniken und niedergelassener Ärzte sowie Krebsinitiativen veröffentlicht - geordnet je nach erkranktem Organ.

Die Ausgabe ist die zweite der Krebswegweiser-Reihe. Im vergangenen Jahr wurde bereits die Broschüre für München auf den Markt gebracht.

Die kostenlose Broschüre gibt es bei der Bayerischen Krebsgesellschaft, Tel.: 0 89 / 54 88 40 - 0

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Künstliche Herzklappe raubt oft den Schlaf

Fast ein Viertel aller Patienten mit einer mechanischen Herzklappe klagt über Schlafstörungen. Die Ursache hat eine einfache Erklärung. mehr »

"Sportlich, unrealistisch, überkommen"

Am Donnerstagnachmittag debattiert der Deutsche Ärztetag über die GOÄ-Novellierung. Unsere Video-Reporter haben sich vorab dazu umgehört. mehr »