Ärzte Zeitung, 22.02.2006

Patientenkongreß zum Thema Krebs

NEU-ISENBURG (eb). Am kommenden Freitag, dem 24. Februar, findet der Patientenkongreß "Onkologisches Forum" von 13.30 Uhr bis 19 Uhr statt, und zwar in den Hörsälen des Klinikums der Universität München-Großhadern.

Es geht dieses Mal um Brust-, Darm- und Prostata-Krebs sowie um Leukämien. Mentor der Tagung, die vom Unternehmen Ribosepharm unterstützt wird, ist Professor Wolfgang Hiddemann, der Leiter des Münchner Klinikums.

Kostenlose Infos zum Kongreß gibt es unter 0800 / 7 77 66 69, Internet: www.onkologisches-forum.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »