Ärzte Zeitung, 25.05.2010

Infos vom ASCO aktuell schon zum Frühstück

KÖLN (eb). Onkologen und Hämatologen brauchen nicht persönlich den Krebskongress ASCO in Chicago zu besuchen, wenn sie uptodate sein wollen. Denn durch den neuen Service des Unternehmens HEXAL bekommen sie täglich die Vorträge vom Vortag via Internet. Im schnellsten "Post-ASCO" ab 6 Uhr früh vom 5. bis 9. Juni 2010 berichten sieben namhafte deutsche Tumorexperten eine Stunde lang über relevante Sachverhalte. Ärzte und Medizinjournalisten können diese Infos in Wort und Bild dauerhaft online abrufen.

www.schnellster-post-asco.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »