Ärzte Zeitung, 30.11.2006

Tips für Kranke mit Darmkrebs

NEU-ISENBURG (eb). Die Broschüre "Hoffnung bei Darmkrebs" des gleichnamigen Aktionsbündnisses gibt Patienten und deren Angehörigen viele nützliche Tips zu der Krebserkrankung.

Dazu gehören auch Ratschläge zur gesunden Ernährung. Mit eigens für Darmkrebs-Patienten entwickelten Rezepten will Starkoch Eckart Witzigmann, Schirmherr des Aktionsbündnisses "Hoffnung bei Darmkrebs", zeigen, daß auch eine gesunde und leichte Ernährung hervorragend schmeckt.

Die kostenlose Broschüre kann angefordert werden unter: Aktionsbündnis "Hoffnung bei Darmkrebs", Postfach 130 120, 50495 Köln, Infos im Internet: www.hoffnung-bei-darmkrebs.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »