Ärzte Zeitung, 18.03.2010

Jetzt preisreduziert: "Der Rodeck"

Jetzt preisreduziert: "Der Rodeck"

Verständliches Expertenwissen für die optimale Versorgung von Kindern und Jugendlichen: Das Spektrum der Kinder-Gastroenterologie beinhaltet eine Reihe von Differenzialdiagnosen und Krankheitsbildern, die bei Erwachsenen weitgehend unbekannt sind.

Wichtig dabei: der spezielle Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Das umfassendste deutschsprachige Werk zum Thema bietet das gesammelte Expertenwissen zu allen Aspekten dieser pädiatrischen Subspezialität. (eb)

Rodeck, Burkhard; Zimmer, Klaus-Peter, 2008, XXIII, 684 S., 344 Abb., Geb., seit 15.03.: 99,95 € (bisher 169,95 €), ISBN: 978-3-540-73968-5

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Werden europäische Männer immer unfruchtbarer?

Männern haben immer weniger Spermien. Direkte Rückschlüsse auf Fruchtbarkeit erlaubt das nicht – es könnte aber nur die Spitze eines Eisbergs gesundheitlicher Probleme sein. mehr »

Psychotherapie soll künftig Unifach werden

Ein einheitliches Berufsbild, Studium an der Uni. Die Psychotherapeutenausbildung steht vor umwälzenden Veränderungen. Kritiker vermissen beim Entwurf aber Konkretes zum Thema Weiterbildung. mehr »

Ist die menschliche Entwicklung am Ende?

Über Hunderttausende von Jahren ist der Mensch zu dem geworden, was er heute ist. Und nun? Ein Grimme-Preisträger fragt sich, ob Unsterblichkeit erstrebenswert ist und wohin uns die Evolution führen wird - oder kann der Mensch sie austricksen? mehr »