Fortbildung

Einladung zum diesjährigen Hepato Update

Am 19. und 20. Mai geht das Hepato Update in die 6. Runde. Veranstaltungsort ist die Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften in Berlin.

Veröffentlicht:

WIESBADEN. Innerhalb von zwei Fortbildungstagen werden alle wichtigen Themenbereiche der Hepatologie von einem Expertenteam kompakt und praxisnah vorgestellt und diskutiert. Ausreichend Zeit für den persönlichen Austausch mit den Experten und Kollegen bieten die Speakers' Corners in den Pausen.

Neu ins Programm aufgenommen wurden dieses Jahr die Hot Topics "Infektiologie" und die "Radiologie". Aber auch die bewährten, alljährlichen Themen werden den Teilnehmern wieder die aktuelle wissenschaftliche Literatur der Hepatologie und der Hepatobiliären Chirurgie nahe bringen.

Ein besonderes Plus: Beim Hepatitis interaktiv sind die Update-Teilnehmer kostenfrei eingeladen unter dem Motto: "Wie würden Sie entscheiden?" spannende Fälle mit erfahrenen Hepatologen hinsichtlich Diagnostik und Therapie zu diskutieren.

Ergänzend zu den Vorträgen erhalten die Teilnehmer vor Ort die Seminarunterlagen mit allen Präsentationen in gedruckter Form, die im Nachgang zusätzlich als eCharts zum Download bereitgestellt werden.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.hepato-update.com.

Mehr zum Thema

Bessere Sensitivität als FIT

Neue Tests spüren Darmkrebs recht präzise auf

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Mensch tippt auf Tastatur.

© Mikhail Tolstoy / stock.adobe.com

Liste veröffentlicht

Endlich: Zi zeigt, mit welchen PVS Praxen zufrieden sind

Der Hefepilz Candida auris in einer Petrischale

© Nicolas Armer / dpa / picture alliance

Krankmachender Pilz

Candida auris wird immer öfter nachgewiesen