Ärzte Zeitung, 03.07.2015

Info-Flyer

Gesunde Ernährung für die Knochen

SINSHEIM. Eine gute Ernährung regt die Gesundheit unserer Knochen an, in dem sie den Körper mit der nötigen Menge an Vitaminen, Kalzium und hochwertigen Proteinen versorgt, erinnert das Kuratorium Knochengesundheit.

Der Informationsflyer "Bone Appetit" informiert umfassend gemäß dem wissenschaftlichen Erkenntnisstand über die Grundlagen knochengesunder Ernährung.

Es weist die wichtigsten an Kalzium und Vitamin D reichen Nahrungsmittel aus und bietet einen kleinen Ernährungsfahrplan, mit dem man (knochen)gesunde Kost einfach in den Alltag integrieren kann. (eb)

Bestellung des Informationsflyers auf : www.osteoporose.org

|

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Top-Meldungen

Wenn aus Urin Bier gebraut wird

Ekelig aber genial? Belgische Forscher wollen Bier aus Urin brauen. Doch das ist kein Marketing-Gag: Mit ihrer Idee möchten sie Bauern in Afrika helfen. mehr »

"Depressionen erklären solche Taten nicht"

Der Amokläufer von München, der Attentäter von Ansbach - beide sollen wegen psychischer Probleme in Behandlung gewesen sein. Experten schließen eine Depression als Erklärung jedoch aus. Wir erkären, wieso. mehr »

Kasse muss für Exoskelett aufkommen

Ein schwerbehinderter Patient hat Anrecht auf ein Exoskelett, so ein Sozialgericht. mehr »