Ärzte Zeitung, 23.03.2004

Aktion "Mann intakt" klärt auf

LEVERKUSEN (eb). Unter dem Motto "Mann intakt" haben Bayer HealthCare und GlaxoSmithKline eine bundesweite Aufklärungskampagne zu erektiler Dysfunktion gestartet, die Kollegen und betroffene Paare anspricht.

Anlaß ist der erste Jahrestag der Einführung des PDE-5-Hemmers Levitra® (Vardenafil) in Deutschland.

Weitere Infos unter der kostenlosen Telefonhotline 08 00 - 62 66 468 oder www.mannintakt.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Was neue Onkologika den Patienten tatsächlich bringen

Ist das Glas halb voll oder halb leer? Neue Onkologika haben die Überlebenszeit von Krebspatienten in den vergangenen zwölf Jahren im Schnitt um 3,4 Monate verlängert. Dieser Vorteil geht oft zulasten der Sicherheit. mehr »

Kassen und KBVdrücken aufs Tempo

Bisher trat die Selbstverwaltung bei der Digitalisierung eher als Bremser auf. Bei den Formularen geben KBV und Kassen jetzt Gas: Im Juli kommt der digitale Laborauftrag. mehr »

"Weiterbildung auch mit Kind zügig möglich - im Verbund!"

Eine strukturierte Weiterbildung, die auch mit Elternzeit nur sechs Jahre dauert? Das ist möglich, sagt Dr. Sandra Tschürtz. Die angehende Allgemeinmedizinerin steht vor ihrer Facharztprüfung – und blickt für die "Ärzte Zeitung" auf ihre Zeit in einem Weiterbildungsverbund zurück. mehr »