Ärzte Zeitung, 13.01.2011

Taschenkalender für Brustkrebskranke

NEU-ISENBURG (eb). Für das Jahr 2011 bietet Brustkrebs Deutschland e.V. erstmals einen Taschenkalender für betroffene Frauen an. Der Kalender ist in Wochen aufgeteilt und bietet einen praktischen Übersichts- und Ferienkalender. Jeder Monat beginnt mit einem positiven Sinnspruch.

Und der Kalender enthält Fotos von Blumen, die Mitarbeiter des Vereins gemacht haben - gemäß dem Motto "Prognose Leben".

Bestellung des Kalenders telefonisch unter Tel.: 089 / 41 61 98 00; E-Mail: nicole.aimer@brustkrebsdeutschland

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »