Ärzte Zeitung, 22.04.2010

Gastroenterologie auf dem neuesten Stand

Gastroenterologie auf dem neuesten Stand

Das Handbuch Gastroenterologie 2010 enthält die Manuskripte zum Seminar Gastro Update 2010. Diese berücksichtigen die wesentlichen Publikationen der internationalen Literatur des vergangenen Jahres. Dem Update-Konzept entsprechend sichten die Autoren die Literatur in den zentralen Kernbereichen der Gastroenterologie, stellen die wichtigsten Ergebnisse vor und kommentieren diese bezüglich ihrer Praxisrelevanz. 

Das Handbuch ist ein kompakter und aktueller Leitfaden für an der Gastroenterologie Interessierte. (otc)

Med Update GmbH, Handbuch Gastroenterologie 2010, 390 S., Ringbuch, 149,- Euro, ISBN: 978-3-642-11634-6

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »