Ärzte Zeitung, 07.06.2004

Bäderkalender auf CD-Rom

Informationen zu Heilbädern, Kurorten und Indikationen

NEU-ISENBURG (leh). Hilfe bei der Wahl des richtigen Kurortes bietet das 528 Seiten starke Standardwerk für Ärzte und Kurinteressierte: "Der Deutsche Bäderkalender" (Flöttmann Verlag), bietet seit 80 Jahren Informationen über Heilbäder, Kurorte und ihre Indikationen.

Nachdem 100 000 kostenlose Exemplare an Ärzte verschickt worden sind, wird der nächste Bäderkalender auf CD-Rom erscheinen. Bis dahin sind aktuelle Informationen auch über das Internet verfügbar.

Informationen unter der Adresse www.baederkalender.de

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »