Ärzte Zeitung, 10.09.2004

"One Vision": Foto-Kalender zum Thema HIV

"One Vision" war das Motto eines europäischen Fotowettbewerbs, den das Unternehmen Bristol-Myers Squibb im letzten Jahr zum Welt-Aids-Tag ausgerufen hatte (wir berichteten).

Ziel war, die Öffentlichkeit für das Thema HIV zu sensibilisieren. Die eindrucksvollen Gewinner-Fotos sind in einem Kalender für das Jahr 2005 zusammengestellt. Der FlipCase-Kalender ist nicht größer als eine CD-Box und kostet zehn Euro. Der Erlös wird komplett der Deutschen Aids-Stiftung gespendet. (ag)

Der Kalender kann im Internet bestellt werden unter: www.aids-stiftung.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Künstliche Herzklappe raubt oft den Schlaf

Fast ein Viertel aller Patienten mit einer mechanischen Herzklappe klagt über Schlafstörungen. Die Ursache hat eine einfache Erklärung. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen von Tag 1 und 2 des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »