Ärzte Zeitung, 27.09.2006

TIP

Online-Banking - was tun bei PC-Absturz?

Ein Systemabsturz beim Online-Banking ist ärgerlich: Der Rechner muß neu gestartet werden, und es ist lästig, die Zahlen noch einmal einzutippen.

Bei Überweisungen sollten Kunden die Transaktion aber lieber nicht gleich wiederholen - es könnte sein, daß die Überweisung doch schon geklappt hat. Dann kann es viel Zeit und Mühe kosten, das zu viel überwiesene Geld zurückzubekommen.

Deshalb sollten Verbraucher besser abwarten und am nächsten Tag prüfen, ob ein Geldausgang verbucht wurde. Wenn nicht, dann kann die Überweisung ohne Risiko einer Doppelzahlung noch einmal gemacht werden.

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »