Ärzte Zeitung, 02.02.2007

Designer kreiert Kleider mit Pass-Nummer

BERLIN (dpa). Der Berliner Modemacher Torsten Amft macht in seiner Herbst/Winter-Kollektion 2007/08 auf drastische Weise auf die möglichen Folgen des Klimawandels aufmerksam.

Zu seinen neuen Kreationen gehören Kleider und Pullover mit selbst einsetzbarer Personalausweisnummer oder Adresse. Damit könne jeder seiner Kunden nach einem Orkan, einer Flutwelle oder anderen Naturkatastrophen schneller identifiziert werden, heißt es in einer Mitteilung seines Unternehmens.

Weitere Infos finden Sie im Internet: www.designer-amft.com

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »