Ärzte Zeitung, 30.09.2010

Endoskopie-Tagung im Februar in Düsseldorf

DÜSSELDORF (eb). Das 13th Düsseldorf International Endoscopy Symposium findet am 4. und 5. Februar in Düsseldorf statt. Die Kongress-Präsidenten sind: ProProfessor Horst Neuhaus und Dr. Brigitte Schumacher. Hauptthemen sind Live-Behandlungen cases, die vom Evangelischen Krankenhaus Düsseldorf übertragen werden sowie Vorträge, Mini-Symposien, State of the art-Vorträge, interaktive Diskussionen sowie ein Satelliten-Symposium für Krankenpflege-Personal.

Mehr Infos gibt es im Internet auf: www.endo-duesseldorf.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »