Ärzte Zeitung, 02.03.2011

Homöopathie-Kongress diesmal in Aachen

AACHEN (eb). Der Deutsche Homöopathie-Kongress, die 161. Jahrestagung des Deutschen Zentralvereins homöopathischer Ärzte (DZVhÄ), findet vom 2. bis 4. Juni in Aachen statt.

Der Kongress steht unter dem Motto "Homöopathie grenzenlos? Grenzerfahrungen ärztlicher Homöopathie in Wissenschaft und Praxis". Er richtet sich nicht nur an Fachkundige, sondern auch an Ärzte und Apotheker, die bislang noch wenig Kontakt mit der Homöopathie hatten, teilt die DZVhÄ mit.

Das Kongressprogramm kann heruntergeladen werden unter: www.homoeopathie-kongress.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »