Ärzte Zeitung, 19.04.2011

Apotheker erhält eigene Talk-Show

NEU-ISENBURG (eb). Der Leipziger Apotheker und Vizepräsident der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) Friedemann Schmidt erhält seine eigene Talk-Show beim Nachrichtensender N24.

Allerdings sollen in der Talk-Runde, die immer mittwochs um 23:30 Uhr läuft, nicht Gesundheits- sondern gesellschaftspolitische Themen diskutiert werden. Denn durch den täglichen Kontakt mit seinen Kunden kenne er die Fragen, die die Menschen tatsächlich beschäftigen, so Schmidt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »