Ärzte Zeitung online, 04.01.2012

Gaststätte in Nürnberg explodiert

NÜRNBERG (dpa). Eine Explosion hat eine Gaststätte in Nürnberg in der Nacht zum Mittwoch stark beschädigt.

Ein Nebengebäude sei einsturzgefährdet, die Gaststätte selbst nahm ebenfalls Schaden, teilte die Polizei mit. Bei benachbarten Gebäuden, einem Wohnhaus und einem Gestüt, habe die Wucht der Explosion mehrere Fensterscheiben zerstört.

Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Zunächst war die Pächterin der Gaststätte vermisst worden. Sie tauchte jedoch kurz danach wohlbehalten auf.

Der Schaden liegt nach Polizeiangaben mindestens bei einer sechsstelligen Euro-Summe.

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »