Ärzte Zeitung, 03.04.2012

GEGENDARSTELLUNG

In dem Beitrag "Heftiger Gutachter-Zoff um Fluglärm" vom 03.04.2012 wird behauptet,

"(...) heißt es in einem über 40-seitigen Schriftstück von Prof. Eberhard Greiser (...)"

Hierzu stelle ich fest:

Autor dieses über 40-seitigen Schriftstücks bin nicht ich, sondern Herr Dr. Dr. Rainer Rahn.

Musweiler, den 03.04.2012

Prof. Dr. med. Eberhard Greiser

Prof. Dr. Eberhard Greiser hat Recht. Die Redaktion

|

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Top-Meldungen

"Alkoholfahne" kann Aufschluss geben

Wie stark jemand alkoholisiert ist, lässt sich durchaus aus seiner "Alkoholfahne" herausriechen, zeigt eine Hamburger Untersuchung. Doch das gelingt nur geschulten Nasen. mehr »

Welche Diabetiker brauchen ASS und welche Statine?

Menschen mit Diabetes haben ein erhöhtes Atherosklerose-Risiko. Bei der Medikation zur LDL-Senkung müssen Ärzte richtig abwägen. Zur Entscheidungsfindung verhilft ein scharfer Blick auf die wesentlichen Risikofaktoren. mehr »

Einfallstor für Viren und Spione

Die Idee klingt gut: Patienten erfassen Blutzuckerwerte und Co. mit ihren Smartphones und schicken die Daten direkt ins Praxis-System ihres Arztes. Technisch geht das längst, doch die Sache hat einen Haken. mehr »