Ärzte Zeitung, 03.04.2012

GEGENDARSTELLUNG

In dem Beitrag "Heftiger Gutachter-Zoff um Fluglärm" vom 03.04.2012 wird behauptet,

"(...) heißt es in einem über 40-seitigen Schriftstück von Prof. Eberhard Greiser (...)"

Hierzu stelle ich fest:

Autor dieses über 40-seitigen Schriftstücks bin nicht ich, sondern Herr Dr. Dr. Rainer Rahn.

Musweiler, den 03.04.2012

Prof. Dr. med. Eberhard Greiser

Prof. Dr. Eberhard Greiser hat Recht. Die Redaktion

|

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Top-Meldungen

"Es gab keine konsentierten Bewertungen"

Nach dem GOÄ-Desaster meldet sich jetzt der ehemalige BÄK-Verhandlungsführer Windhorst zu Wort. Er erläutert, warum die GOÄ-Verhandlungen gescheitert sind. mehr »

Der Chop-Suey-Schwindel

Wenn es einem nach dem Verzehr von chinesischem Essen schwindelig wird, muss das nicht am Pflaumenwein liegen: Geschmacksverstärker rücken in den Fokus. mehr »

Ob Tönebön oder Hameln, Hauptsache Italien!

Manche der Bewohner des Demenzdorfs Tönebön am See in Hameln glauben, sie seien im Campingurlaub in Italien. Es gehört zum Konzept, ihnen diesen Glauben zu lassen. mehr »