Mittwoch, 27. August 2014
Ärzte Zeitung, 03.04.2012

GEGENDARSTELLUNG

In dem Beitrag "Heftiger Gutachter-Zoff um Fluglärm" vom 03.04.2012 wird behauptet,

"(...) heißt es in einem über 40-seitigen Schriftstück von Prof. Eberhard Greiser (...)"

Hierzu stelle ich fest:

Autor dieses über 40-seitigen Schriftstücks bin nicht ich, sondern Herr Dr. Dr. Rainer Rahn.

Musweiler, den 03.04.2012

Prof. Dr. med. Eberhard Greiser

Prof. Dr. Eberhard Greiser hat Recht. Die Redaktion

|

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Top-Meldungen

Qualitätsvergleich: Kassen wollen Ärzte-Rankings anschieben

Wie gut ein Arzt seine Arbeit macht, soll den Patienten klarer aufgezeigt werden, finden die Kassen. Ihnen schwebt ein Qualitätsvergleich mittels Scores vor. mehr »

Infizierter WHO-Mitarbeiter: Ebola-Patient in Hamburg gelandet

Erneut hat des UKE in Hamburg eine Anfrage für die Behandlung eines Ebola-Patienten erhalten. Der Spezialjet mit dem Patienten soll bereits auf dem Flughafen gelandet sein. mehr »

Tipps für die Abrechnung: Kniffliges bei Wunden und Verbänden

Die Versorgung von Wunden, das Anlegen von Verbänden jeglicher Art, gehört zum Praxisalltag. Die Abrechnung ist aufgrund vielfältiger Ausschlussbestimmungen ziemlich komplex. mehr »