Ärzte Zeitung, 03.04.2012

GEGENDARSTELLUNG

In dem Beitrag "Heftiger Gutachter-Zoff um Fluglärm" vom 03.04.2012 wird behauptet,

"(...) heißt es in einem über 40-seitigen Schriftstück von Prof. Eberhard Greiser (...)"

Hierzu stelle ich fest:

Autor dieses über 40-seitigen Schriftstücks bin nicht ich, sondern Herr Dr. Dr. Rainer Rahn.

Musweiler, den 03.04.2012

Prof. Dr. med. Eberhard Greiser

Prof. Dr. Eberhard Greiser hat Recht. Die Redaktion

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Cannabis-Studie in der Warteschleife

Ist Cannabis-Konsum für körperlich und psychisch Gesunde gefährlich? Diese Frage soll eine Studie klären. Die Suche nach Teilnehmern läuft – was fehlt ist die Genehmigung. mehr »

Wer finanziert den Ärzten die Telematik?

Der Online-Rollout der Gesundheitskarte erhitzt auch bei der Gesundheits-IT-Messe conhIT die Gemüter. mehr »

Antibiotika machen Skalpell Konkurrenz

Die antibiotische Behandlung von Kindern mit unkomplizierter Appendizitis ist oft erfolgreich. Je nach Erfolgskriterium hat dennoch das Skalpell immer noch die Nase vorn. mehr »