Ärzte Zeitung, 20.01.2004

Worüber junge Männer plaudern

Worüber unterhalten sich die jungen Männer von heute beim Bier? Fußball? Sex? Von wegen! Politik ist heute das Thema Nummer eins, jedenfalls in Großbritannien.

Das hat eine Umfrage bei 3000 Männern zwischen 16 und 35 Jahren ergeben, die das neue Männer-Magazin "Nuts" in Auftrag gegeben hat, berichtet die Online-Agentur "Ananova".

Die jungen Briten sind demnach auch nicht an Klatsch und Tratsch interessiert. Am liebsten unterhalten sie sich über Politik und andere globale Themen, aber auch darüber, was in ihren sozialen Kreisen so passiert.

Nicht einmal jeder sechste hat Fußball als Top-Thema genannt, und sogar nur jeder 50. plaudert beim Bier am liebsten über Sex. (ug)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3194)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Mehr Metastasen

Immer mehr Männer mit Prostatakrebs in den USA haben schon bei der Diagnose Metastasen. Ihr Anteil hat sich fast verdoppelt. Auch die Inzidenz solcher Tumoren nimmt zu. mehr »

Deutsches Defizit

Diabetes-Prävention, Strategien gegen Polypharmazie, digitale Versorgungsangebote: Neue Initiativen gibt es zuhauf. Doch Patienten müssen davon wissen. Genauo daran hapert es aber. mehr »

"Einfache Ersttherapie ist für fast alle Patienten möglich"

Die antiretrovirale Therapie ist bei neu diagnostizierter HIV-Infektion stets angezeigt, und zwar unabhängig vom Stadium der Infektion oder der Helferzellzahl. mehr »