Ärzte Zeitung, 20.01.2004

Worüber junge Männer plaudern

Worüber unterhalten sich die jungen Männer von heute beim Bier? Fußball? Sex? Von wegen! Politik ist heute das Thema Nummer eins, jedenfalls in Großbritannien.

Das hat eine Umfrage bei 3000 Männern zwischen 16 und 35 Jahren ergeben, die das neue Männer-Magazin "Nuts" in Auftrag gegeben hat, berichtet die Online-Agentur "Ananova".

Die jungen Briten sind demnach auch nicht an Klatsch und Tratsch interessiert. Am liebsten unterhalten sie sich über Politik und andere globale Themen, aber auch darüber, was in ihren sozialen Kreisen so passiert.

Nicht einmal jeder sechste hat Fußball als Top-Thema genannt, und sogar nur jeder 50. plaudert beim Bier am liebsten über Sex. (ug)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »