Ärzte Zeitung, 20.01.2004

Worüber junge Männer plaudern

Worüber unterhalten sich die jungen Männer von heute beim Bier? Fußball? Sex? Von wegen! Politik ist heute das Thema Nummer eins, jedenfalls in Großbritannien.

Das hat eine Umfrage bei 3000 Männern zwischen 16 und 35 Jahren ergeben, die das neue Männer-Magazin "Nuts" in Auftrag gegeben hat, berichtet die Online-Agentur "Ananova".

Die jungen Briten sind demnach auch nicht an Klatsch und Tratsch interessiert. Am liebsten unterhalten sie sich über Politik und andere globale Themen, aber auch darüber, was in ihren sozialen Kreisen so passiert.

Nicht einmal jeder sechste hat Fußball als Top-Thema genannt, und sogar nur jeder 50. plaudert beim Bier am liebsten über Sex. (ug)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Antibiotika gegen Rückenschmerzen

Verursachen Bakterien heftige Bandscheiben-Beschwerden? Für Forschungen zur Behandlung von Rückenschmerzen mit Antibiotika wurde jetzt der Deutschen Schmerzpreis verliehen. mehr »

Ethikrat sucht nach dem goldenen Mittelweg

Wann ist eine medizinische Zwangsbehandlung fürsorglicher Schutz, wann ein unangemessener Eingriff? Diesen Fragen widmet sich aktuell der Deutsche Ethikrat. mehr »

Ein Wettbewerbsverbot ohne Entschädigung ist ungültig

Wettbewerbsverbot ohne Karenzentschädigung? Das geht nicht, urteilt das Bundesarbeitsgericht. Ist das im Arbeitsvertrag dennoch so vorgesehen, können Arbeitnehmer nachträglich aber kein Geld einklagen. mehr »