FUNDSACHE

England sucht den Super-Priester

Veröffentlicht:

Nichts ist so wirklich wie das Fernsehen: Diese These soll den Zuschauern durch immer neue Reality-Shows vermittelt werden, die man von jenseits des Atlantiks hierher importiert. Ob Rocker Ozzy Osbourne oder Girlie Paris Hilton, Dschungel-Camp oder Alm - längst sehnen sich die Couch-Potatoes nach den guten alten Zeiten zurück, als Big Brother noch das einzige Format seiner Art war.

Nun mischt auch die Kirche mit. Die Church of England schickt eine Reality-Show mit dem Titel "Priest Idol" ins Quoten-Rennen. Gesucht wird der Star unter den Priestern. Die Hirten begeben sich in die unchristlichste Provinz nach Yorkshire und trachten dort danach, möglichst viele Schäfchen zu sammeln. Das Resultat ihres Strebens soll einem Bericht der Online-Agentur Ananova zufolge im kommenden Jahr als Dreiteiler zu sehen sein.

In den USA treten zur gleichen Zeit illegal eingewanderte Latinos gegeneinander an. Ihr Hauptgewinn: eine Greencard. (Smi)

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Jahresbericht des RKI

HIV-Neuinfektionen: Das sind die Zahlen aus 2024

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Kommunikationsexperte Sven Blumenrath

© Michaela Schneider

Gegen unerwartete Gesprächssituationen gewappnet

Tipps für MFA: Schlagfertigkeit im Praxisalltag

Geimpft mit Varilrix: Wie nun gegen Herpes zoster impfen?

© Porträt: privat | Spritze: Fied

Sie fragen – Experten antworten

Geimpft mit Varilrix: Wie nun gegen Herpes zoster impfen?