Ärzte Zeitung, 21.09.2004

Bundessieger im Beetpflügen

Deutschlands beste Pflüger kommen aus Baden-Württemberg und Niedersachsen. Thomas König aus Willstätt (Ortenaukreis) und Michael Podehl aus Oyten bei Verden verteidigten am Wochenende bei einer Bundesmeisterschaft ihre Titel im Beetpflügen und Drehpflügen.

Das teilte die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen gestern mit. Beim Wettkampf ums meiste Geschick beim Furchenziehen nahe des ostwestfälischen Lübbecke waren über 40 Teilnehmer aus elf Bundesländern mit ihren Maschinen angetreten. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »